Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung B2100

Thema:
Bedeutung der Symbole in der mp3-player-Funktion

Samsung B2100

Hier dreht sich alles um das Samsung B2100

146 Themen - 472 Beiträge (durchschnittlich 0,26 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 0   Gelesen: 1 590

Bedeutung der Symbole in der mp3-player-Funktion

06.08.2011, 12:51

Hallo,
spielt man eine mp3-Datei ab, gibt es ja die Möglichkeit, über die Tasten 1,2,3,4 und 5 div. Einstellungen zu verändern:
Taste 1: Bewertungssterne
Taste 2: Wahl des Ausgabemodus (z.B. Rock, Pop, Spoken, Normal usw.)
Taste 3: "S" oder "NICHT-S" Das wäre meine erste Frage: Was wird hier eingestellt?
Taste 4: Auch diese Symbole und Einstellmöglichkeiten würden mich interessieren
Taste 5: Unterschiedliche Ansicht Cover und Titel

Leider lassen sich im mitgelieferten Handbuch keine Infos dazu finden. Es gibt zwar unter Optionen-9-Schnellzugriffe eine bildliche Darstellung, aber keine Erklärung der Symbole (oder ich bin zu doo*)
Ich habe mich jetzt schon erfolgreich durch die mp3-ID-Tag-Geschichten durchgewurstelt, damit meine Alben und Titel auch entsprechend angezeigt werden, die ich mit meinem Programm "Mp3tag" bearbeitet habe. Das funktioniert soweit auch ganz gut.

Eine weitere Frage an die Forumsteilnehmer: Welches In-Ear-Headset könnt Ihr empfehlen? Das erste Billig-Headset (angeblich Original-Samsung) hat schon den Geist aufgegeben (Ausfall eines Kanals, was an der Verbindung Klinke-USB-Adapter lag).

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Player-Funktion des B2100 recht gut und ich nutze sie oft (jetzt mit dem mitgelieferten Headset (leider kein In-Ear-Teil)) zum Hören von Musik-Dateien, Musikalben, Hörbüchern, Hörspielen und Podcasts. Erstaunlich hier auch die Akkuleistung :-)

Vielen Dank im voraus für Hinweise und Tipps!

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration