Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S8300 Ultra TOUCH

Thema:
Firmware Sammelthread

Samsung S8300

Hier dreht sich alles um das Samsung S8300 Ultra TOUCH

434 Themen - 1 643 Beiträge (durchschnittlich 0,88 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 1 760

Firmware Sammelthread

14.05.2009, 19:35

Hi ich finde wir könnten hier mal einen Sammelthread zum Thema Firmware erstellen:

Ich fange gleich mal an. Also ich habe überhaupt kein Plan von Firmwares und vor allem nicht wie Samsung damit umgeht, ich habe gehört Samsung vernachlässigt das Thema eher.

1. Wie geht nochmal die Tastenkombination die man wählen muss damit die aktuelle Firmware angezeigt wird?

2. Wie läuft das generell mit der Firmware bei Samsung? Gibts regelmäßig neue Updates?Wie erfährt man davon?

3. Ich habe jetzt ein Handy ohne Branding, wenn eins mit branding hat muss man ja zum Anbieter für ein Update glaube ich?Aber wie ist es bei mir?

4. Ist ein Update in Aussicht? Was ist der aktuellste Stand?

15.05.2009, 02:37

Hallo
1. Die Firmware wird nach Eingabe von *#1234# angezeigt.
2. Updates gibt es um Probleme in einer Firmware zu beheben. Informationen erhält man z.B. vom Kundensupport.
3. Aktuell darf eine Firmware nur vom Servicepartner vor Ort aufgespielt werden.
4. Dazu bitte den Kundensupport kontaktieren.

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration