Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Galaxy Ace

Thema:
E Mail Kontakte verschwunden

Samsung Galaxy Ace

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy Ace

390 Themen - 1 457 Beiträge (durchschnittlich 1,31 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 5   Gelesen: 1 174

E Mail Kontakte verschwunden

29.05.2012, 08:21

Hallo, ,mein Problem :
wenn ich wie üblich eine EMail über T Online versenden will, erscheinen nur noch 2 Kontakte. Ich weiß beim besten Willen nicht wo die hin sind. Kann mir jemand Tipps geben ?
Ich wäre sehr dankbar.

29.05.2012, 08:32

Mal eine Verständnisfrage, sind generell nur noch 2 Kontakte im Handy oder nur dann wenn versucht wird eine E-Mail zu versenden?

29.05.2012, 08:36

oh, hab mich blöd ausgedrückt. Also die Kontakte sind alle da(zum anrufen, sms usw.)
Was fehlt sind die E-Mail Adressen bei T- Online.
Wenn ich da auf "verfassen" gehe und auf Kontakte gehe, erscheinen nur noch 2 Adressen.
Ich weiß nicht wohin die sind. Seltsam.Ob ich irgndwie was flasch machte ? Ich weiß es nicht.

29.05.2012, 17:45

Hm, komisch.
Aber in den Kontakten stehen diese Adressen noch, oder wo sind die gespeichert?

31.05.2012, 06:03

erledigt, ich war zu dämlich. habe von kies synchronisiert und auf kies nur diese 2 adressen gespeichert. somit hat das ace nur diese beiden abdressen übernommen,den rest gelöscht. schuld lag also bei mir.

31.05.2012, 09:12

Wo die Schuld lag ist ja erstmal nebensache, hier gilt:

Problem erkannt, Problem gebannt :thumbsup:
Und Danke für die Info
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration