Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Galaxy Ace

Thema:
Galaxy Ace startet nicht

Samsung Galaxy Ace

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy Ace

390 Themen - 1 457 Beiträge (durchschnittlich 1,31 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 1 476

Galaxy Ace startet nicht

27.01.2012, 00:41

Hallo,
wir haben uns gestern (26.1) 2 Samsung Galaxy Ace gekauft.
Meines läuft super, dass von meinem Mann lief auch super, bis er auf die Idee kam das Firmware-Update zu machen über KIES. der erste Versuch schlug fehl, beim 2.Mal klappte es. Nun kommt das Ace aber nur bis zu dem "Fenster" in dem der Name erscheint :-(

Ich habe es nun schon, da ich hier vorher schon gelesen habe, mit Reset etc probiert, aber er kommt einfach nicht weiter :-(

Er wird auch nicht mehr bei KIES angezeigt :-(


Was kann ich noch tun? Bin hier echt am Verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir helfen?



Danke.
LG Franzi

27.01.2012, 20:43

Hallo
Deaktiviere das Antivirenprogramm.
Starte Kies, verbinde das Handy mit dem Pc, klicke in Kies auf Werkzeuge >Notfallwiederherstellung der Firmware. Dort sollte das Ace angezeigt werden. Klicke auf den Eintrag und folge den Anweisungen.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration