Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Galaxy Ace

Thema:
Samsung Konto einrichten

Samsung Galaxy Ace

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy Ace

390 Themen - 1 450 Beiträge (durchschnittlich 1,31 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 5   Gelesen: 26 905

Samsung Konto einrichten

19.01.2012, 08:33

Hallo,
bei meinem neuen Samsung Ace lässt sich kein Samsung Konto einrichten.

Wenn man auf Einstellungen >Konten und Synchronisieren >Konto hinzufügen geht, dann wird das Samsung Konto nicht angeboten. Als weitere Konten stehen da nur google und Exchange.

Benutzt wird es mit Congstar Prepaid.
Das Handy ist von Amazon. Also ja wohl kein Branding Problem !?
Android Version 2.3.6

Ohne das Samsung Konto lässt es sich ja leider nicht mit Samsung Dive verbinden.

Hat jemand eine Idee?

22.01.2012, 14:40

Hallo
uTrack steht bei der momentan aktuellen freien Firmware mit Android 2.3.6 nicht zur Verfügung. Deshalb wird auch kein Samsung-Konto benötigt/angeboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub« (22.01.2012, 15:20)

15.07.2012, 13:53

Hallo
uTrack steht bei der momentan aktuellen freien Firmware mit Android 2.3.6 nicht zur Verfügung. Deshalb wird auch kein Samsung-Konto benötigt/angeboten.
Das verstehe ich nicht.
Warum wird dann auf der samsungdive-Seite nicht darauf hingewiesen.
Stattdessen gibt es dort eine detaillierte Anleitung für das Ace.
Und man wundert sich dann, dass es nicht klappt und zweifelt an sich selbst.

16.07.2012, 16:38

Die Erklärungen auf der SamsungDive-Seite sind für Geräte mit einer freien Samsung-Software. Die Telekom ist, soweit ich weiß, zudem der einzige Provider der in seiner gebrandeten Software uTrack/SamsungDive nicht unterstützt.

16.07.2012, 16:53

Die Erklärungen auf der SamsungDive-Seite sind für Geräte mit einer freien Samsung-Software. Die Telekom ist, soweit ich weiß, zudem der einzige Provider der in seiner gebrandeten Software uTrack/SamsungDive nicht unterstützt.
Ich habe kein Branding und es geht trotzdem nicht :cursing:

16.07.2012, 17:57

Man sollte auch den Eröffnungsthread richtig lesen. :(
Ich hab jetzt nochmal bei meinem nachgeschaut. Leider kann ein Samsung-Konto kann nur beim aufrufen von Samsung-Apps angemeldet werden. Anlegen über Konten und Synchronisation ist nicht möglich. Ebenso werden weder uTrack noch Samsung SamsungDive unterstützt.

Warum auf der deutschen Seite von SamsungDive Erklärungen stehen wie man es nutzt/einstellt, kann ich dir auch nicht sagen. Aber du kannst ja mal bei der Hotline nachfragen was das soll. Würde mich auch interessieren.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration