Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Galaxy Ace

Thema:
Meldung Nicht genügend Speicherplatz

Samsung Galaxy Ace

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy Ace

390 Themen - 1 457 Beiträge (durchschnittlich 1,31 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 0   Gelesen: 3 588

Meldung Nicht genügend Speicherplatz

20.10.2011, 16:01

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem:

Ich will über Kies Lieder und Bilder importieren. Nur kommt schon bei einem einzigen Titel die Meldung "Nicht genügend Speicherplatz" und das ich den Speicherplatz überprüfen soll. Was mach ich denn da wieder falsch???? Speicherkarte mit 2GB ist drin und der Explorer sagt, daß die voll wäre - kann aber eigentlich nicht sein. Das mit dem formatieren hab ich -denk ich- hinbekommen (da muß man zuerst die Karte entfernen im Menü und dann auf löschen gehen. Hilft mir aber niggs - arghhhhhhhhhhh

Gleich vorweg: Bin ein technischer Tiefflieger und echt am verzweifeln...

Danke für Eure Hilfe

Gruß Dietmar
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration